Kategorien
Programm

Krokodile und Kekse im Dezember

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und ein weiteres Mal will der gregorianische Kalender einfach keinen zweiten Dezember-Termin hergeben. Nun gut, so machen wir das Beste aus dem Termin den wir haben.
Am 12.12.2017 machen wir uns einen gemütlichen Abend mit dem Hamburger Regisseur Christian Hornung. Dieser bringt nicht nur seinen sehr erfolgreich laufenden Film MANCHE HATTEN KROKODILE mit und wird darüber mit uns sprechen. Nein, wir zeigen als Vorfilm seinen Berlinale-erprobten Abschlussfilm GLEBS FILM. Dank Unterstützung aus dem B-Movie sogar von 35mm. Für den weihnachtlichen Touch gibt’s am Tresen Plätzchen und Glühwein für euch. Das ist doch was! Wir freuen uns auch euch!

TRAILER & MEHR INFOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert