Kategorien
Programm

Obsession im September

Mit zwei Portraits kehrt der Dokumentarfilmsalon im September aus der Sommerpause zurück! Beide Protagonisten eint dabei ihr unablässiges Streben nach ästhetischer Perfektion. Wo der eine aber nach dem perfekten Körper strebt, ist der andere getrieben von seiner Idee des perfekten Buches.

Am 09.09. zeigen wir PUMPING ERCAN, das Portrait des Münchener Bodybuilders Ercan Demir, der nach langer Verletzungspause endlich seinen Traum vom Weltmeister-Titel im Bodybuilding-Schwergewicht verwirklichen möchte.

Am 23.09. steht in HOW TO MAKE A BOOK WITH STEIDL der besessene Drucker und Verleger Gerhard Steidl im Fokus. Bei ihm stehen die international renommiertesten Fotokünstler Schlange, um ihre Fotobücher mit ihm zu konzipieren und herzustellen. Ein Jahr in 88 Minuten. Als wäre es nicht schon in Echtzeit zum Schwindeln…

How to Make a Book With Steidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert