Kategorien
Programm

Vorsommer im kühlen Kino

Wir biegen in die Schlussrunde vor unserer Sommerpause und werden noch an drei Terminen in Juni und Juli in die Dokukiste greifen. Nachdem wir am letzten Dienstag eh schon im Oderbruch zu Besuch waren, bleiben wir für den kommenden Termin am 14. Juni doch gleich in der Gegend: 6 Kurzdokus aus der Grimme-Preis-prämierten Reihe 20x Brandenburg werden wir zeigen.

Am 28. Juni wenden wir den Blick auf uns selbst und fragen gemeinsam mit Dr. Jan Hans im Salon Selbstreflexion, wie der Dokumentarfilm eigentlich „funktioniert“.

Und bevor wir uns bis Mitte August die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen, werden wir in einem Salon Livemitschnitt am 12. Juli ein paar der großen Konzerte der Musikgeschichte – durch die dokumentarische Kamera beobachtet – zeigen. Wir freuen uns auf Euch – auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert