Kategorien
Programm

Skurrile Begegnungen & ein Wunschkonzert

Eine weitere Sonnenumrundung wäre fast geschafft. Wir verabschieden uns auf einer humorvollen Note aus dem Jahr 2015.

Am 08.12. machen wir uns mit Stanislaw Mucha auf die Reise und entfliehen dem Hamburger grau in grau. In „Tristia – Eine Schwarzmeer-Odyssee“ geht es auf den Spuren Ovids um ein Meer, durch sieben Länder & zwei Kontinente. Mit spitzbübischem Blick zeigt Mucha eigensinnige Alte, tanzende Kinder und Botox-Händler am Strand. Alltagsbilder einer Welt, in der die Uhren anders ticken.

Am 22.12. lassen wir dann unser Doku-Jahr 2015 gemütlich und heiter ausklingen. Wir bringen drei Filme (#Mockumentary) mit – ihr entscheidet was läuft! Deal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert