Kategorien
Programm

Rock & Roll im Januar

Foto: © Interval Studio

Liebe Freund:innen des Dokumentarfilms,

mit Einschränkungen aber doch: wir konnten dieses Jahr unser Programm wieder aufnehmen. Ausschweifende Rückblicke wollen wir uns für bessere Zeiten aufheben – schauen wir also lieber nach Vorn!
Vor uns sehen wir dann den Januar 2022 mit der Musikdoku „It’s Not All Rock & Roll“. Darin begleitet Regisseur Jim Burns den Musiker Dave Doughman, Sänger der „Band Swearing At Motorists“, in seinem Hamburger Alltag und auf einer ereignisreichen Tour durch die USA.
2022 wollen wir auch die Tradition unserer Filmgespräche wieder aufleben lassen, wenn vorerst auch per Videocall. So wird im Januar an beiden Terminen ein Gespräch mit Jim Burns geben.

Termine, Trailer und weitere Infos gibt’s hier: JANUAR 2022

Kommt gesund und munter ins Jahr 2022!
Bis dahin!
Euer Salon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.